Mittwoch, 13 März 2019 10:29

Skat- und Knobelabend

Skat- und Knobelabend

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder unseren Skat- und Knobelabend und konnten eine gute Teilnehmerresonanz verzeichnen.

Es wurde bei guter Stimmung um tolle Preise gespielt.

Ulrich Juckel siegte beim Skat vor Frank Schulz und Lothar Albrink.

Beim Knobeln konnte sich Sascha Kespohl vor Sabine Kespohl und Dirk Nolting durchsetzen.

Aber nicht nur die ersten Plätze gewannen; jeder Teilnehmer erhielt einen Preis.

In geselliger Runde wurde nach der Siegerehrung noch gemütlich zusammen gesessen, denn auch für die Versorgung war gesorgt.

Im nächsten Jahr gibt es eine Neuauflage; hoffentlich mit einer ebenso guten Beteiligung.

Denn dieser Abend ist nicht nur den Vereinsmitgliedern vorbehalten, jeder kann gerne teilnehmen.