Dienstag, 08 Mai 2018 13:29

Bezirksmeisterschaften 2018 Empfehlung

Bezirksmeisterschaften 2018 in Oppenwehe

Die Bezirksmeisterschaften 2018 fanden, wie in jedem Jahr, in Oppenwehe statt. Teilgenommen haben wir mit einer Jugendmannschaft bestehend aus Timo, Magnus Und Jan-Henrik.
Die Mannschaft belegte einen guten 2. Platz. In der Einzelwertung erreichte Jan Henrik mit 350 Ringen den 2. Platz, Timo mit 336 Ringen den 5. Platz und Magnus mit 299 Ringen den 11, Platz.

Glückwunsch an Euch für die guten Ergebnisse. Jetzt warten wir auf die Landesmeisterschaften.